Soziales ---

Mein Name ist Maya.

Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin Maya, vermittelt vom Lichtblick für Tiere e.V. Ich bin kleiner als eine Katze und mein Zuhause ist jetzt in Bayern bei einer lieben Familie, einer Hündin und vier Stubentigern. Ich komme aus Belgrad. Dort hat eine liebe Frau mich vor dem Elend in einem schrecklichen Lager und den sicheren Tod bewahrt, denn kleine Hunde so wie ich, leben nicht lange. Danke an Sadijana, mir geht es richtig gut und ich gehe ganz oft mit Joschi, der auch vom Lichtblick vermittelt wurde, Gassi. Ich finde ihn toll!

Meine ganze Geschichte erzähle ich noch!

Weiter Hündchen suchen ein Zuhause. Schaut doch mal rein, vielleicht findet ihr auch solch ein tolles Hündchen – wie ich!

Dieser Beitrag wurde unter Joschis Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.