Soziales ---

Kleiner Igel – Doppelt so viel Gewicht!

 

22.03._1

22.3.2014

Ich bin’s mal wieder der Joschi!
Weißt du, wir haben doch vor einiger Zeit ein kleines Igelchen gefunden, wir haben ihm den Namen Sepperl gegeben.

Er war ganz schwach, ich glaube der war gerade aufgewacht. Mama hat ihn doch zum Tierarzt gebracht. Er sollte mindestens 15 Gramm am Tag zunehmen und jetzt ist er fast doppelt so schwer.

Er kommt jetzt in einen großen Garten, bekommt noch etwas Katzenfutter. Er muss jetzt ein paar Käferchen suchen und lernen für sich selbst zu sorgen. Und zutraulich ist er geworden der kleine Igelfreund. Viel Glück kleines Sepperl, vielleicht sehen wir uns mal wieder.
So, ich geh jetzt erst mal Gassi, denn das Gras guckt schon raus und das schmeckt mir schon.

Servus liebes Tagebuch – bis bald.
Dein Joschi

 

22.03._2

Dieser Beitrag wurde unter Joschis Tagebuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.