Soziales ---

Der Frühling kommt!

1604409_640557466018031_1197602439_n

 

Ich kann den Frühling riechen!

Hallo liebes Tagebuch,

also ich kann den Frühling riechen, denn es duftet schon danach.
Die Vögel zwitschern und sind schon ganz verrückt. Ich habe schon das erste Gras gefressen, mei war das köstlich. Meine Schwester Maja steckt ihre lange Nase in jedes Mauseloch. Sie meint doch im ernst, dass sie eine Maus findet….
Übrigens, dem kleinen Igel geht es besser. Er hat doch am Anfang an Gewicht verloren, doch jetzt geht es aufwärts ganze 258 Gramm wiegt er jetzt. Er ist aber immer noch beim Arzt, denn in Freiheit hätte er nicht überlebt. Ich bin gespannt, wie viel er noch zulegt, der kleine Stachelmann.

Tschau liebes Tagebuch – bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Joschis Tagebuch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.