Soziales ---

Abendstimmung am 31.12.2013

safe_image

Hallo, ich bin’s mal wieder der Joschi. Also, wir sind gestern Mittag Gassi am Waldrand gegangen und kamen bei den drei Stieren vorbei. Da war eine Stimmung, ich war ganz durcheinander. Wie wenn es schon Abend ist und die Sonne gleich unter geht. Einfach komisch und dann kam auch noch soviel Nebel.

Das war doch der letzte Tag im Jahr, es ist doch erst Mittag und ich und Maja haben Angst vor dem KNALLEN.
Es war dann aber nicht soooo schlimm, denn die Mama hat dann am Abend die Musik angemacht und dann war das nicht so laut.
Ich würde mir so sehr im neuen Jahr wünschen, dass unsere Menschen lieb zu uns Tieren sind und dass kein Tier auf der Welt leiden muss, das wäre mein größter Herzenswunsch.

Allen ein ganz tolles 2014 euer Joschi vermittelt vom Lichtblick für Tiere.

 

Dieser Beitrag wurde unter Joschis Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.