Soziales ---

725 kgTierfutter gespendet!

Am 23. Oktober 2011 konnten wir ca. 725 kg Katzen- und Hundefutter dem kleinen Tierschutzverein –Lichtblick-Tiere eV-  in Obing übergeben. Das Futter kommt gequälten und bedürftigen Tieren zugute. Wir danken recht herzlich allen Mitgliedern den speedfitness-Clubs in Wasserburg, Grafing, Brunnthal und den Mitgliedern des Fit for Friends in Ebersberg. Auch konnten wir einige Decken und Hundekörbchen mit geben.

Leider wird diese große Menge an Futter nicht lange anhalten und wir sind weiterhin auf Eure Hilfe angewiesen. Bitte unterstützt uns weiterhin. Ich danke Euch von Herzen.

Solltet Ihr daran denken, einem geplagten Hund einen Platz mit Liebe und Zuneigung zu geben, so schaut auf die Seite www.lichtblick-tiere.de . Diese Tiere sind jede Sekunde dankbar, so wie mein keiner Hund Joschi.

Eure

Renate

 

Dieser Beitrag wurde unter Soziales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.