Soziales ---

300 kg Futter fürs Tierheim

12.Juli11

 

Stolz präsentiert unser glücklicher Gewinner Joschi und sein Data Frauchen Renate Holland, wholesale NFL jerseys den 1.Preis, vom Wettbewerb für Außergewöhnliche Hunde, den er von Alexander Klepp überreicht bekommen hat und stiftete die Säcke dem Tierschutz. Ca. 300 kg Hunde –und Katzenfutter haben die Mitglieder vom Speedfitness Grafing und wholesale NBA jerseys Brunnthal, Fit for Friends Ebersberg und Inn-Fitness Wasserburg für den Tierschutz gespendet. Wir konnten das Futter zum „Verein Lichtblick-Tiere“ nach Obing Ji?ani bringen und von da aus ging´s nach Wien To und weiter nach Belgrad zu den bedürftigen Tieren. Wir bedanken uns bei allen Spendern und hoffen das noch Weitere dem guten Vorbild folgen.

 

Vielen, vielen Dank.

Joschi, Renate und den cheap jerseys Teams vom speedfitness, Fit for bin Friends und PAKIETY Inn-Fitness

Dieser Beitrag wurde unter Joschis Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.